Premium-Telefonsupport |
|
Premium-Telefonsupport (x Stunden)
|
Als registrierter Anwender erhalten Sie während des kostenlosen Updatezeitraums von 12 Monaten kostenfreien Support per E-Mail.
Sollten Sie eine persönliche Unterstützung per Telefon benötigen, so können Sie Premium-Telefonsupport-Stunden erwerben.
Nach dem Erwerb von Premium-Telefonsupport-Stunden wird ein Telefontermin vereinbart.
Es gelten die folgenden Bestimmungen:
- Die Abrechnung der Premium-Telefonsupport-Stunden erfolgt im 15 Minuten-Takt.
- Erworbene Premium-Telefonsupport-Stunden sind unbegrenzt gültig.
- Eine Rückerstattung bei Nicht-Nutzung oder nicht rechtzeitiger Absage (mind. 2 Stunden vor Termin) eines vereinbarten Telefontermins ist nicht möglich.
Staffelpreise:
1 Stunde: EUR 120,00
ab 3 Stunden: EUR 110,00/Stunde
ab 5 Stunden: EUR 100,00/Stunde
|
|
|
|
|
|
Premium-Telefonsupport (30 Minuten)
|
siehe Oben
|
|
|
|
|
|
|
Service |
Lizenzvertrag
Bitte beachten Sie den Lizenzvertrag
|
Kontakt
Bei Fragen zu Produkt oder Bestellung können Sie uns gerne kontaktieren.
Support nur per E-Mail
|
|